23.07.15

Get your nails done, get a pedicure!

 



Pedicure. Jedes Jahr wenn der Sommer näher kommt, realisiere ich, dass ich bald die dicken Winterklamotten ablegen 'muss'. Das heißt dann mal wieder ein bisschen Sport, um die Winterpfündchen loszuwerden. Was aber oft zu kurz kommt, sind die Füße! Dabei können die Sandalen noch so schön sein- wenn die Füße ungepflegt sind, macht das alles zu nichte! Leider ist eine gute Pediküre ja immer etwas teuer. Deshalb habe ich mich besonders über die letzte Rabattaktion von Salonmeister gefreut und mir gleich einen Termin bei Adam&Eve gebucht. Adam&Eve ist für mich DIE Anlaufstation in Hamburg, wenn ich mich mal wieder ein bisschen pampern lassen möchte. Und tada- jetzt können sich die Füße wieder sehen lassen!

Pedicure. Every year when summer gets closer I realise, that i 'need' to take off my winter clothing. That means a little more sports, to get rid of those little winter pounds. But what often misses out are the feet! It doesn't matter how beautiful sandals are- when your feet are scruffy, this ruins the whole look. Unfortunately a good pedicure is a little expensive. That's why I was really happy when I discovered the last discount of Salonmeister.de. Straight away I booked an appointment with Adam&Eve. For me, Adam&Eve is THE place to go in Hamburg, if you want to get a little pampered. Ta-da now I don't have to be ashamed of those feet anymore!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen